Diese Seite möchten wir nutzen, um euch Vereine und Aktionen vorzustellen, die wir in Zukunft immer wieder mal unterstützen werden, soweit es in unserer Macht steht. Jeder im Leben sollte etwas tun und wenn wir durch unsere Seite einen kleinen Teil dazu beitragen können das anderen Menschen geholfen wird, dann machen wir das sehr gerne. Wir haben uns natürlich vorher genau über die Vereine informiert und wir bekamen einiges an Material zugesandt.

Wir möchten ausdrücklich erwähnen, das Florian nicht an diesen Aktionen beteiligt ist.

Klickt auf die folgenden Bilder und Ihr gelangt zu den jeweiligen Seiten, die wir Euch dort genauer vorstellen möchten.

 

H.I.L.F.T. e.V. 

                    Hilfe ist Leben für Tausende                       

                

 Laura

Have a nice around

          „Bitte verlassen Sie den Platz so, wie Sie ihn selber gerne vorfinden möchten“

 

Symbol zum Schutz aller Kinder

 

 

Dieses Kreuz hat EIRESTAR EVA *NELLY* am 19.3.2001 in die Welt hinaus geschickt. Es soll ein Symbol zum Schutz aller Kinder dieser Welt sein. Es soll ihnen Kraft und Liebe geben. Wenn Du mithelfen willst, damit das Kreuz um die ganze Welt geht, dann binde den Code in Deine Seite ein. Schicke EIRESTAR eine Mail damit Du in die Liste aufgenommen werden kannst. Um Einblick in die Liste zu bekommen klicke auf das Kreuz.

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!