Am 21.9. 03 war es endlich soweit – Florians erstes Fanclubtreffen fand in der Parkgaststätte Falkenhain statt. Wir freuten uns alle sehr darauf und waren gespannt was uns an diesem Tag erwarten würde.

Nach einer persönlichen Begrüßung von Florian und Christine wurde erst mal ordentlich gegessen und man konnte die Zeit nutzen andere Fans aus dem Fanclub näher kennen zulernen, denn jeder erzählte mit jedem und man hatte das Gefühl auf einer großen Familienfeier zu sein.

                                            

                                      Florian und Christine bei der Begrüßung 

Anschließend ging es auf zu einer Kremserfahrt durch den Luckauer Forst.  Wir wurden in 5 Kutschen aufgeteilt und Florian setzte sich in jeder Kutsche mal mit rein, um seine Fans oder Freunde, wie er es nennt, besser kennen zulernen. Während der Fahrt wurde sehr, sehr viel gelacht und natürlich auch gesungen ;-).

                       

                   Flori kurz vorm Start der Kremserfahrt und auf Wagen 2    

                           

   die Landschaft war gigantisch 

Am Luckauer Forst angekommen wurden wir von einigen Musikern mit Musik empfangen. Dort machten wir eine Pause und es gab Kaffee und Kuchen für alle und Florian erfüllte die ersten Fotowünsche.

                                                     

                              Begrüßung durch die Musiker und Florians Fotoshooting

Auf der Rückfahrt zur Parkgaststätte ging es ebenfalls sehr lustig auf den Kutschen zu. Auch hier setzte Florian sich wieder in jeder Kutsche mal mit rein. Wieder an der Parkgaststätte angekommen, genossen wir das tolle Wetter draußen. Kerstin und Karsten führten ein kleines Programm auf und es herrschte eine friedliche Stimmung.                               

              

       Kerstin und Karsten bei ihremProgramm und Flori war sichtlich begeistert

Natürlich musste auch Flori einige seiner Songs zum Besten geben, denn immerhin hatte er seinen Fanclub um sich herum versammelt und da versteht es sich dann schon fast von selbst, das Florian nicht ohne was zu spielen weggelassen wurde ;-). Ines sang mit Florian einen Song, der extra für ihn während der Kremserfahrt geschrieben wurde und von dem Florian keine Ahnung hatte.

                                        

               Flori singt seine Hits und mit Ines sucht er musikalisch die Traumfrau

Danach wurde auch Florian reich beschenkt, denn er bekam von Christine einen langen Fanbrief überreicht, an dem sehr viele Fans mitgearbeitet haben und an dem Flori bestimmt noch einige Jahre dran zu lesen hat. Florian ließ es sich auch nicht nehmen sich bei Christine für die tolle Fanclubarbeit mit einem riesigen Blumenstrauß zu bedanken. Da können wir dem Florian nur zustimmen.....

                 

 Christine überreichte Flori einen langen Fanbrief u. bekam einen Dankesstrauß

Anschließend klang der Abend mit einem Essen, einem großen Gruppenfoto und beim gemütlichen Zusammensitzen aus. In diesem Sinne sagen auch wir ganz lieben Dank an Christine + Helfer für diesen wundervollen Tag und freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen.

                         

                                          gemütliches Zusammensitzen   

                       

                      Zum Schluß stellten sich alle noch für ein Gruppenfoto auf

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!